Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Das THG trauert um Horst Geisweid

Das THG trauert um Horst Geisweid

Ein Beitrag aus dem LR:

Am 8. Dezember verstarb unser ehemaliger Kollege, Herr Oberstudienrat Horst Geisweid, im Alter von 82 Jahren.

Horst Geisweid war bis zu seiner Pensionierung im Juli 2004 33 Jahre lang Lehrer für Latein und Sport am Theodor-Heuss-Gymnasium  Auch im Ruhestand unterstützte Horst Geisweid noch viele Jahre das Skiteam unserer Schule und war mit seiner Erfahrung und seinem Sachverstand eine wichtige Stütze des Skiunterrichts unserer Schülerinnen und Schüler.

Alle, die ihn kannten, mochten seinen speziellen Humor und  schätzten seine Kollegialität.

Mit Horst Geisweid verlieren wir einen Menschen, der vielen Kolleginnen und Kollegen sowie ehemaligen Schülerinnen und Schüler in guter Erinnerung bleiben wird.

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ