Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

THG bewegt 2.0

Ein Beitrag von Frau J. Bialas und Frau M. Ostermann:

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Schulgemeinde,

 

Wir – Frau Ostermann und Frau Bialas – haben uns in letzter Zeit Gedanken gemacht, wie man den momentanen Alltag, etwas auflockern kann, um dem langen Sitzen am Schreibtisch entgegen zu wirken.

Gemeinsam mit Euch/Ihnen möchten wir mit „THG bewegt“ in die zweite Runde gehen. Im Anhang findet Ihr/ finden Sie ein Infoblatt zur Aktion.

Unsere Challenge: In 31 Tagen einmal um die Welt! Und das per pedes, mit dem Rad, einem Roller oder Inlinern/Rollschuhen. Das Ziel: 40.075 Kilometer. 

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 27.04.21 an: Ostermann@thg-waltrop.de oder bialas@thg-waltrop.de 

Nähere Informationen findet Ihr/ finden Sie hier: THG bewegt 2.0

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung der Klassen als auch des Kollegiums, denn nur, wenn so viele Klassen wie möglich teilnehmen, schaffen wir es, gemeinsam einmal die Erde zu umrunden.
Das Kollegium zählt zudem als eigene „Klasse“ und nimmt somit auch als ein Team an der Challenge teil.

 

Viele Grüße

M.Ostermann und J.Bialas

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ