Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Weihnachtsbrief

Weihnachtsbrief

Liebe Schulgemeinde!

Dieses Jahr hat uns vor allem eins gezeigt: Es lohnt sich immer, wenn wir gemeinsamweitergehen und den Kopf nicht in den Sand stecken!

Denn: Zusammen haben wir viele Probleme gelöst, Unterricht unter sehr speziellen Umständen gemeistert, Basketballfelder und Kletterlandschaften gebaut, „THG Lernen und lecker essen“ gegründet, einen Buchclub ins Leben gerufen, das mobile Outdoor-Klassenzimmer erfunden, Corona zum Song gemacht, Projekte, besondere Lernleistungen und die Digitalisierung auf den Weg gebracht, unbeirrt gelernt mit Winterjacke, Decken und Pudelmütze und am Ende sogar noch den Schulentwicklungspreis „Gute gesunde Schule 2020“ gewonnen! Und das, obwohl gefühlt in diesem Land doch eigentlich alles kräftezehrend und herausfordernd war in diesem Jahr. Aber das war es nicht nur! Und damit 2020 für uns besonders „strahlend“ und mit einem guten Gefühl endet, lädt unsere SV Sie und euch zum Abschluss noch zu der wunderbaren Spendenaktion „Ansteckendes Strahlen“ ein, mit der wir alle ein Lächeln verschenken und gleichzeitig dabei Kinder in Indien unterstützen können.

Denn am Ende ist es das, was zählt: Trotz allem weiterhin gemeinsam Gutes zu tun.

Wir freuen uns auf ein gutes neues Jahr mit Ihnen und euch!

 

Herzliche Grüße und allen ein besinnliches Weihnachtsfest

 

Sonja Leukefeld, Schulleitung

Melanie Awadalla, stellv. Schulleitung

Michael Kruse, Lehrerrat

Corinna Peters, Eltervertretung

Sophia Brüggemann, Schülervertretung

Susanne Düsterhaus, Förderverein

Claus Volke, Trägerverein Bildung+

 

 

Informationen der Schülervertretungsaktion “Ansteckendes Strahlen”:

Bitte beachten!

Ansteckendes Strahlen – Anschreiben

Ansteckendes Strahlen – Bestellformular

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ