Informationen aus der Erprobungsstufe

Ein Beitrag von Herrn B. Susteck

Liebe Eltern der Viertklässler aus und um Waltrop,

bald nähert sich für Ihre Kinder der Schulwechsel zu einer weiterführenden Schule. In dieser für Sie mit Sicherheit spannenden Zeit möchten wir Sie beraten und begleiten. Das Theodor-Heuss-Gymnasium bietet am Dienstag, den 6.12.22 um 18:30 Uhr, einen Infoabend in der Aula an, zu dem wir herzlich einladen möchten. Nach einem kurzen Vortrag haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Vertreter der Schule zu sprechen und zu verschiedenen Themen (z.B. der Mintklasse) zu befragen.

Auch möchten wir auf diesem Wege schon einmal auf unseren Tag der offenen Tür hinweisen. Dieser wird am Samstag, den 14.01.22 um 10:00 Uhr in der Aula des THGs beginnen. Ansprechpartner für alle Fragen zum Schulwechsel sind Herr Susteck (susteck@thg-waltrop.de) und Herr Teuber (teuber@thg-waltrop.de), zögern Sie nicht uns bei Fragen und Sorgen anzusprechen.