Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Liebe Schulgemeinde, liebe Freunde und Förderer des THGs,

ein schönes und ereignisreiches Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und viele Menschen haben dazu beigetragen. Ohne Ihre vielfältige Unterstützung hätten die tollen Veranstaltungen, spektakulären Aktionen und schönen Momente nicht stattfinden können – dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Die Durchführung der Zukunftswerkstatt in allen Gremien hat aufgezeigt, wohin sich das THG in den nächsten Jahren entwickeln wird. Die Schulentwicklungsgruppe wird sich im kommenden Jahr mit der Planung und Umsetzung einiger Ideen beschäftigen.

Die alte Schulküche wurde abgerissen, die sagenhafte Küchenparty gefeiert und die neue Küche ist in Planung.

Neben den großen Fortschritten im Bereich der Digitalisierung, den Veranstaltungen zur Erinnerungskultur, den zahlreichen Teilnahmen an Wettbewerben in vielen Bereichen, der Durchführung verschiedener Fahrten und Exkursionen, der Gründung eines Kulturvereins, der Aufführung eines Musicals, der Erstellung verschiedener Podcasts, dem sozialen Engagement bei der Aktion Tagwerk, dem gemeinsamen Beginn des Schuljahres bei THG-Reloaded uvm. gab es auch eine Vielzahl an schönen und lehrreichen Situationen in unserem Kerngeschäft – dem Unterricht.

Wir freuen uns auf zahlreiche schöne Momente am, im und um das THG mit Ihnen gemeinsam und mit Ihrer Unterstützung im Jahr 2024, wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2024 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.