Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Wiederbeginn des Unterrichts am 10.01.2022

Wiederbeginn des Unterrichts am 10.01.2022

Liebe Schulgemeinde,

zunächst einmal wünschen wir allen Mitglieder:innen ein frohes und glückliches neues Jahr 2022. Hoffentlich konnten alle die Weihnachts- und Ferienzeit in vollen Zügen genießen.

Der Wiederbeginn des Unterrichts ist laut unserem Schulministerium für den 10.01.2022 (Montag) geplant. An diesem Tag sollen alle Schüler:innen und Kolleg:innen, egal ob sie geimpft, genesen oder noch nicht geimpft sind, getestet werden. Für die Sek I und die EF wird sich aus diesem Grund nichts am Testablauf verändern. Die Q1 und die Q2 entnehmen bitte folgender Testübersicht die Zeiträume zur Testung (Übersicht Testung Oberstufe).

Anbei finden Sie den Link zur aktuellen Schulmail vom 06.01.2022: [06.01.2022] Schulstart mit Anpassung der Teststrategie nach den Weihnachtsferien | Bildungsportal NRW (schulministerium.nrw)

 

Wir freuen uns auf den Schulstart im neuen Jahr!

Viele Grüße

S. Leukefeld und M. Awadalla

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ