Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Neuigkeiten aus der Bienen AG

Neuigkeiten aus der Bienen AG

Ein Bericht von Herrn J. Strohmeyer:

Liebe Schulgemeinde,

in diesem Jahr gab es eine erfolgreiche erste Honigernte von unseren Schulbienenvölkern. Die Bienen-AG hat den geernteten Honig nun in 250 g Gläser abgefüllt und mit individuell gestalteten Etiketten versehen. Es stehen nun 50 Gläser Honig zum Preis von 5€ zum Verkauf. Der Erlös soll für die Errichtung eines großen Wildbienenhotels auf dem Schulgelände verwendet werden. Alle Interessenten senden bitte eine E-Mail an: strohmeyer(at)thg-waltrop.de. Die ersten 50 Einsender bekommen den Zuschlag für 1 Honigglas. Schnell sein lohnt sich also!

Summende Grüße von der Bienen-AG

Bienen AG I

 

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ