Endlich ist es so weit: Ein großer Flohmarkt in der Waltroper Innenstadt!

Ein Beitrag von der Schülergenossenschaft:

Gemeinsam mit dem Stadtmarketing hat unsere Schülergenossenschaftsfirma ein Projekt gestartet und organisiert am 08.06 von 10-16 Uhr einen Flohmarkt in der Waltroper Innenstadt. Die Stände werden durch die ganze Innenstadt gehen und der Einzelhandel wird ebenfalls geöffnet sein. Jede/r ist herzlich willkommen, denn wir wollen allen Altersgruppen etwas bieten. Für Verpflegung ist ebenfalls ausreichend gesorgt, ob Getränke, Bratwurst im Brötchen oder Kuchen, Sie können es sich schmecken lassen!
Wir stellen Ihnen so viele Standmeter zu Verfügung, wie Sie benötigen. Pro 2 Meter nehmen wir 10€, Tische müssen selber mitgebracht werden. Die Anmeldungen erfolgen über die E-Mail flohmarktwaltrop@gmx.de. Fragen können ebenfalls per Mail gestellt werden.
Deshalb unterstützen Sie gerne das Projekt, mieten Sie einen Standplatz, machen Sie Ihre vergessenen Schätzchen im Keller zu Geld und seien Sie außerdem noch nachhaltig!

Ihr Schülergenossenschaftsteam vom THG