Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Feld der Träume 2.0

Liebe SchülerInnen,

liebe LehrerInnen,

liebe Eltern,

liebe Ehemaligen,

liebe Pensionäre,

liebe Freunde und Unterstützer,

 

am Valentinstag endet um Punkt 12 Uhr das Crowdfunding für unser Projekt „Feld der Träume 2020“.

Eine überwältigende Anzahl von Spendern hat die Hoffnung in unsere Zielsumme mit aktuell 22.280 Euro deutlich übertroffen!

Dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal allen ganz herzlich danken!

 

Wer jetzt noch nicht auf der Spendentafel steht ( die neben dem Feld mit dem Namen aller SpenderInnen aufgestellt werden wird), hat nun noch einmal die allerletzte Möglichkeit, sich für immer bei diesem sagenhaften Crowdfunding mit seinem Namen zu verewigen:

https://vb-waltrop.viele-schaffen-mehr.de/feld-der-traeume-20

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ