Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Leichtathletinnen holen den Titel

Leichtathletinnen holen den Titel

Ein Beitrag von Frau C. Mieck:

Bei den diesjährigen Kreisschulsportmeisterschaften Leichtathletik im Hohenhorststadion Recklinghausen überzeugten die Mädchen der Wettkampfklasse II auf ganzer Linie. Am Ende konnten die Mädchen als souveräne Siegerinnen zurück nach Waltrop fahren.

Schon früh zeichnete sich ab, dass der Tag erfolgreich verlaufen sollte. Beide 100m Läufe wurden durch unserer Starterinnen (Jule Behr und Jula Dahm) gewonnen. Mit 4,60m im Weitsprung setzte Jula Dahm dann erneut ein Ausrufezeichen. In allen weiteren Disziplinen gehörten die THG-Sportlerinnen zu den jeweils besten Sportlerinnen und eine souverän gewonnene Staffel rundete das tolle Ergebnis ab.

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön geht an unseren Förderverein. Die neuen Schultrikots sorgten dafür, dass die Mädchen nicht nur auf der Tartanbahn, sondern auch darüber hinaus ein besonders gutes Bild machten.

 

Für das THG gingen an den Start:

Jula Dahm, Ina Maschewski, Moana Gödeke, Marlene Moenikes, Hannah Gödeke, Jula Dahm, Maja Gonschorek, Hannah Veuhoff

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ