Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Auf eine Bowle mit Lehrern in die THG-Aula

Auf eine Bowle mit Lehrern in die THG-Aula

Ein Beitrag aus der Waltroper Zeitung:

Lehrer machen Theater – alle zwei, drei Jahre bringen Pädagogen am THG ein neues Stück auf die Bühne. Jetzt laufen die letzten Proben vor der Aufführung der „Feuerzangenbowle“ von Heinrich Spoerl.

Seit Monaten bereiten sich die Lehrer auf die Aufführung des Klassikers vor. Es ist die Geschichte des Dr. Johannes Pfeiffer (Sven Krey), der als älterer Herr seine in der Jugend ausgefallene Schulzeit nachholt – und dabei so manche Überraschung erlebt.

Premiere hat das Stück am Samstag, 16. März, um 19 Uhr, in der Aula (ausverkauft). Noch einmal zu sehen ist es am Sonntag, 17. März, um 17 Uhr (Restkarten) und letztmals, Dienstag, 19. März, um 19 Uhr. Karten kosten fünf Euro für Schüler und acht Euro für Erwachsene. Tickets gibt es in der Schule.

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ