Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Tanzkurs zum Schuljubiläumsball

Tanzkurs zum Schuljubiläumsball

Ein Beitrag von Herrn T. Meißner:

An alle Schüler/innen und Eltern des Theodor-Heuss-Gymnasiums

 

Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, ist für den 11.Juli 2019 ein Jubiläumsball am THG vorgesehen.

 

Da viele noch nie einen Tanzkurs besucht haben, oder (wie in meinem Fall) dieses bereits einige Jahre her ist, haben wir uns gedacht, dass vorher ein Tanzkurs angeboten wird.

Dieser würde von dem Tanzatelier Pompös in Waltrop durchgeführt werden. Herr Pompös hat zu diesem Anlass für das THG einen Spezialtarif angeboten.

 

12 Einheiten für 60,-€ pro Person.

 

Für eine vernünftige Planung bitte ich um eine verbindliche Rückantwort (bitte diesen Anmeldebogen verwenden) bis zum 26. Februar 2019 an thm@onlinehome.de (Betreff: Schulball).

Bitte Vor- uns Zuname sowie die komplette Adresse mit eventueller Rückrufnummer angeben.

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ