Willkommen auf der Webseite des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Waltrop!

Aktuelle Informationen 13.11.2020 zu Corona am THG

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

liebe Eltern,

 

wir möchten darüber informieren, dass in dieser Woche zwei weitere SchülerInnen unserer Schule positiv auf Corona getestet wurden:

 

Q1 mit 16 SchülerInnen in Quarantäne

9c mit 11 SchülerInnen in Quarantäne (inkl. einer Schülerin aus der 9a)

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir durch das Gesundheitsamt Recklinghausen beauftragt wurden, Quarantänemaßnahmen auszusprechen. Diese sind verbindlich einzuhalten.

Die Beauftragung erfolgt zur Entlastung des Gesundheitsamtes. Eine zusätzliche Kontaktaufnahme durch das Gesundheitsamt findet nicht statt.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch und Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit besten Grüßen für ein sonniges WE,

 

Sonja Leukefeld

Schulleiterin

.
Responsive Menu Clicked Image
MENÜ